• Jobs Job bei DRK-Service GmbH

Telefon-Fundraiser (m/w)

DRK-Service GmbH

Telefon-Fundraiser (m/w) DRK-Service GmbH Berlin Telefonische Mitgliederansprache / Mitgliederpflege; Durchführung Telefonischer Spenden- und Beitragsprojekte; Dokumentation der Vorgänge am PC.

Mit Erfahrungen Und Kompetenten Mitarbeitern Unterstützt Der Bereich Telefonfundraising Seit 15 Jahren Deutschlandweit Rot-kreuz Verbände In Der Planung Koordination Und Umsetzung Von Telefon-kampagnen Für Drk-fördermitglieder Und Spender Durch Den Einsatz Moderner Technik Und Eines Konsequenten Qualitätsmanagements Bieten Wir Eine Breite Palette An Drk-verbandsinternen Dienstleistungen Rund Um Das Telefon-fundraising An Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Mehrere Telefon-fundraiser (m/w) Durchführung Von Telefonkontakten Bestehender Drk-mitgliedschaften Mit Folgender Aufgabenstellung: Telefonische Mitgliederansprache / Mitgliederpflege Durchführung Telefonischer Spenden- Und Beitragsprojekte Dokumentation Der Vorgänge Am Pc Wir Erwarten Von Ihnen: Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Pc Kenntnisse Zielstrebigkeit Ergebnisorientierung Und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Spaß Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Eine Sinnvolle Tätigkeit In Flexibler Teilzeit Ein Angemessenes Gehalt Sowie Leistungsbezogene Zusatzvergütung Die Aussicht Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ein Kollegiales Arbeitsumfeld / Angenehmes Arbeitsklima Interessiert Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen Von Studenten Entgegen Bitte Bewerben Sie Sich Bei Der E-mail Bewerbung@drkservicede Wwwdrkservicede/telefon-fundraisinghtml Tel 030 868 778 326 Telefon-Fundraiser (m/w) Telefonische Mitgliederansprache / Mitgliederpflege Durchführung Telefonischer Spenden- Und Beitragsprojekte Dokumentation Der Vorgänge Am PC Berlin

Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege
   DRK-Service GmbH (Berlin)

Telefon-Fundraiser (m/w)
   DRK-Service GmbH (Berlin)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

CAD-Konstrukteur (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)